A growing organism

Über mich & dieses Blog

Anne Christensen. Foto von Kamilla Nowicki, MMKH

Ich bin  Bibliothekarin, Informationswissenschaftlerin und als Bloggerin und Vortragende rund um die Themen Discovery Services, Informationskompetenz und Berufsbild BibliothekarIn aktiv. Außerdem bin ich Lehrbeauftragte am Department Information der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg.  Wer noch mehr wissen will: Einen Lebenslauf gibt es bei Xing oder LinkedIn.

Dieses Blog ist eine Plattform zum öffentlichen Nachdenken über berufliche Themen und vielleicht manchmal auch darüber hinaus.  Manche Artikel entstehen aus den Gesprächen bei Twitter oder Facebook – oder aus den vielen Veranstaltungen heraus, auf denen ich meine Ideen mit interessierten BibliothekarInnen, BibliotheksbenutzerInnen und Library Geeks teile.

Ich bin zu erreichen unter anne.christensen[at]gmail.com

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] für die eigene Bibliothek“ und empfehlen möchte ich (schon wieder) einen Blogeintrag Frau Christensens, der mich ziemlich „getouched“ hat, mit dem Titel „Effizienzsteigerung mit […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: